eg-blog

Feed Rss

Youtube unblocker

04.09.2012, Allgemein, Misc, by .

Ich weiß, von den Dingern gibt es tausende, meist aber nur als firefox addon. Da ich Opera nutze, gab es für mich fast nur den weg über einen Proxy: umständlich im Alltag, umständlich einzurichten und lahm oder erst gar nicht erreichbar.

Das Tool von http://www.unblocker.yt/ funktioniert aber einwandfrei und ist für alle gängigen Browser zu haben.

Dabei wird nur die Seitenanfrage von einem ausländischen Server gestellt, das Video selbst nimmt den direkten weg, was natürlich ein großer Geschwindigkeitsvorteil ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.