eg-blog

Feed Rss

TV auf dem iPad/iPhone/iPod touch

01.13.2012, Allgemein, Misc, by .

Heute bin ich auf den TV streaming dienst „iOS TV“ gestoßen, der erstaunlich gut Funktioniert.

Man ruft einfach www.iphone-tv.in auf seinem iOS gerät auf, wählt die Qualität aus und kann Fernsehen, keine Anmeldung, keine Kosten. Zudem gibt es zu jedem Sender einen eigenen, öffentlichen Chat, der wie es bei so einem öffentlichen Chat leider ist, mit vulgären und anstößigen Beiträgen überladen ist. Man kann natürlich auf auf Vollbild stellen und den Chat somit ausblenden. Angeboten werden vor allem deutsche, aber auch andere europäische Sender. Ich weiß allerdings nicht, wie legal das ganze ist und wie lange es online bleibt, aber im Moment finde ich es es besser als Zattoo oder eine eigene App für jeden Sender zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.